Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat. Albert Einstein

 

Workshops

Mein Motto

Erkennen und Loslassen von alten Mustern, Freude am Tun, Neugierde , und Mut mal ein bisschen  »verrückt« zu sein.

Für haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter aus pflegerischen, sozialen, hospizlichen Berufen und für Betroffene können die angegebenen Workshops individuell auch in der Trauerarbeit eingesetzt werden.

Offene Werkstatt

In meiner Werkstatt  ist jeder herzlich willkommen seiner Kreativität Ausdruck zu geben oder sie gar neu zu entdecken.

Paar- und Familienmalen

Haben Sie schon mal als Paar ein Bild für die eigenen vier Wände erschaffen?

So kann es aussehen, wenn eine ganze Familie (Papa, Mama, Kinder 15, 11, 6 Jahre alt) zusammen kreativ ist.

Trauer

Trauer benötigt Raum um gesehen und begriffen zu werden. Es ist mit die emotionalste Erfahrung im Leben, etwas Endliches für den Moment.

Gelebte Trauer, aktives TUN und der Austausch in der Gruppe können helfen. Verschiedenste kreative Ansätze sind Inhalt meiner Arbeit.